Auf die Verpackung kommt es an!

Nachhaltig, günstig, schnell: Dein Stiftpalast kommt jetzt im Brief

Wenn der Postbote Pakete bringt, wird jeder Erwachsene wieder zum Kind. Spätestens wenn der Verpackungsmüll den Papierkorb verstopft, ist die Freude aber bereits vergessen. Die meisten Waren in Deutschland kommen in viel zu großen Verpackungen beim Kunden an. Das ist nicht nur schlecht für die Umwelt, sondern steigert auch die Portokosten unnötig.

Wir finden: Das muss nicht sein.

Deshalb versenden wir unsere Stiftpaläste ab jetzt im handlichen, stabilen Briefumschlag. Das spart Portokosten und ist besonders nachhaltig. Das Auspacken bleibt übrigens ein echtes Vergnügen. Dafür sorgt das ansprechende Design unseres neuen Versandmaterials – welches sich ganz nebenbei auch noch deutlich frustfreier öffnen lässt als ein aufwändig zugeklebtes Paket.

Und noch etwas: Wusstet Du, dass 95 Prozent aller Briefe am Tag nach der Post-Aufgabe schon an Ihrem Bestimmungsort sind? Dein Stiftpalast ist ab jetzt also noch schneller bei Dir.

Werde auch Du jetzt stolzer Palastbesitzer!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Das finde ich klasse

    Muss ja nicht unnötig mehr wie nötig sein